Kinderseelen verstehen

Kleine Füße – große Schuhe

SAM_0825Kleine Füße – große Schuhe sind wie kleine Kinder – großes Bewusstsein.

Unsere Kinder heute sind sich ihrer Allverbundenheit bewusst, und sie leben in Offenheit, Klarheit und Ehrlichkeit. Sie sind Herzenskinder des Universums, getragen von der Liebe Gottes, und immer im Vertrauen und im Glauben an das Gute. Wohl dem, wenn wir Erwachsenen ihnen diese Lebensqualität erhalten können.

Kindeerseelen verstehen wird heutzutage immer wichtiger .

Es gibt nichts schöneres auf dieser Erde als ein Leben im Vertrauen führen zu dürfen. Immer mit dem Wissen, das alles gut ist, wie es ist und das alles zur rechten Zeit zu uns kommt, so wie wir es benötigen.
Unseren Kristallkindern wurde eine neue Lebensqualität mit in die Wiege gelegt und sie kommen in der jetzigen Zeit vermehrt auf unsere Erde, da sie ihre Qualitäten von Liebe und Weisheit nun endlich ausleben können. Sie strahlen wie kleine Sterne aus ihren Herzen und bewegen sich beschwingt und leicht durch den Raum. Das Zeichen ihrer neuer Lebensart ist die feinfühlige Energie, die sie in ihrem Körper tragen und durch ihre Aura ausstrahlen. Feinfühligkeit, die nur Engel in ihrer Energie verkörpern.

Es ist schön, wenn Eltern ihre feinfühligen Engel erkennen …

,,,und sie in ihrem Sein unterstützen.
Kristallkinder leben die Liebe bedingungslos, sind offen, herzlich, fröhlich, beobachten aus dem Herzen ganz genau, haben eine klare Aussprache und leben die kosmischen Gesetze einfach so, ohne sie zu kennen, da sie das Wissen der alten Weisen in ihrem Herzen tragen.
Ich kann mich an viele Erlebnisse mit Kristallkindern erinnern:
sie sind nie böse, wenn uns Erwachsenen mal etwas von ihrem selbstgebauten Spielzeug kaputt geht, sie sagen eher – das ist nicht so schlimm,
sie können sich über alle Maßen über kleine Überraschungen freuen,
sie wissen von ihren Schutzengeln,
sie freuen sich, wenn man ihnen mit Respekt und Achtung begegnet,
sie lieben den leichten, liebevollen Umgang von Eltern mit Kindern,
sie lieben Klarheit und Konsequenz,
sie brauchen Wärme, Nähe und familiären Halt,
sie mögen keinen Stress und keine Ungerechtigkeit,
sie haben ein großes Herz und wollen Liebe leben,
sie leben im Augenblick, der immer stimmt,

Unsere Kinder leben uns die Qualitäten des neuen Bewusstseins vor,…

…da sie, auf energischer Ebene aus diesem Bewusstsein kommen. Sie zeigen uns in ihrer Art und Weise, insbesondere durch ihr einmaliges Wesen den Weg in das neue Bewusstsein, und wollen uns helfen diesem Weg zu folgen, in dem sie uns ein Leben in Leichtigkeit und Liebe vorleben.
Wir leben in stürmischen Zeiten, wo alte Lebensqualitäten von neuen ersetzt werden wollen, wo wir Menschen aufgefordert werden dem Ruf unseres Herzen zu folgen, daher nenne ich diese kleine Kinder auch Herzenskinder oder Seelenkinder, da sie aus ihrem Herzen, dem Zentrum der Liebe und unserer Seele frei und offen leben.
Ich freue mich, über jeden Menschen der den kleinen Engel an seiner Seite entdeckt und ihn in seinem Sein unterstützt.

Schreibe einen Kommentar